Outbound

Im Outbound-Bereich wird aktiv telefoniert. Unsere Agenten unterstützen Sie gerne bei allen Aufgaben des aktiven Telefonmarketings wie Adressqualifizierung, Vorstellen und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, Messeeinladungen oder Kundenbindung und –reaktivierung. Aber auch Markt- und Potentialanalysen und Außendienst-Terminierungen führen wir gerne für Sie durch.

So zuverlässig und kompetent wir die Wünsche Ihrer Kunden erfassen und bearbeiten, so zuverlässig und kompetent wenden wir uns auch aktiv an diese. Und an die, die Ihre Kunden werden sollen. Eine ideal aufeinander abgestimmte IT- und TK-Technik und unsere geschulten und motivierten Agenten arbeiten für Sie Hand in Hand.

Der direkte Anruf beim Kunden, wenn es beispielsweise um Zufriedenheitsbefragungen oder Terminvereinbarungen geht, spart oft Zeit und Geld. Große Zielgruppenpotentiale werden durch die Agenten von ALPHA ComCenter schnell, effizient und kostengünstig bearbeitet.

Die ersten Schritte, die wir im Rahmen einer Outbound-Kampagne gehen, beinhalten in der Regel das Database-Management und eine Bedarfsanalyse. Die Agenten qualifizieren die Adresse und ermitteln den für Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen richtigen Entscheider in den kontaktierten Unternehmen. Dem Entscheider werden, je nach Aufgabenstellung, die Vertragspartner, Produkte und Dienstleistungen vorgestellt.

Von der ersten Kontaktaufnahme über den Direktvertrieb Ihrer Produkte oder Leistungen bis zur anschließenden Kundenbetreuung und der Ermittlung der Kundenzufriedenheit folgen wir dem Gesetz des "Am-Ball-Bleibens". So können wir das vorhandene Potential optimal ausschöpfen.

Verkäufer, Botschafter, Imageförderer

Was immer Sie am Markt erreichen möchten, ALPHA ComCenter leistet die dazu erforderliche effiziente Kommunikation. Wir unterstützen den Verkauf, Informations-Transfer und die Marktforschung. ALPHA ComCenter repräsentiert Ihr Unternehmen.